Die Sadistin

Ja - ihr habt es richtig erkannt: Ich bin Switcherin :)

Allerdings kann ich nicht sagen das ich Dominant bin - sonder sehr Sadistisch. Und auch hier bin ich sehr Glücklich meine *opfer* (die sich FREIWILLIG in meine Hände begeben) zu haben.

Im Februar 2005 habe ich diese Seite erstmals in bzw an mir entdeckt und seither möchte bzw. kann ich diese Seite NICHT ignorieren. Aber: Wozu auch?

Es gibt 2 ganz besondere Menschen - Jan* und Marcel* - denen ich dafür aus tiefstem Herzen Danken möchte!

Ich danke euch beiden dafür dass ich euch zu meinen engsten Freunden zählen kann und auch dafür das ihr immer für mich dagewesen seid :) Ich habe euch beiden sehr in mein Herz eingeschlossen und da kommt ihr nicht mehr raus - das ist ein Versprechen von mir an euch!

 

 

*Namen aus Datenschutzrechtlichen Gründen geändert!!!


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!